Suche

VORBEREITUNG AUF DIE GEBURT

Es ist die zweite Folge in der Themenserie "Geburt in Würde und Kraft", in der ich dir meine vier wichtigsten Punkte verrate, die mir in der Vorbereitung auf meine baldige dritte Geburt helfen.



Wozu sollte ich mich auf eine Geburt vorbereiten? Schliesslich haben es schon Milliarden andere Frauen hinter sich gebracht. Und wir leben in einem Land mit einer herausragenden Geburtsmedizin!


Ja und trotzdem nein: Es gibt so viele verschiedene Weisen, WIE wir gebären können.Und ich glaube, dass wir mit guter Vorbereitung grossen Einfluss darauf nehmen können. Natürlich nicht immer, weil jede Geburt eine Grenzerfahrung bleibt. Aber oft.


Deshalb habe ich für dich vier Punkte herauskristallisiert, die mir auch in der Vorbereitung meiner dritten Geburt die wichtigsten sind. Mehr dazu erfährst du in der aktuellen Podcast-Folge.


Ich freue mich über dein Feedback, deine Fragen und Kommentare!

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Überschrift 4

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon