top of page
Suche

Die 6. Folge "MAMA IN BEZIEHUNG"

Conny Guida und Katja Boss besprechen, was der Glaube in ihrem Leben bedeutet und wie sie ihn ihren Kindern weitergeben möchten, ihn weder vorenthalten noch aufdrängen. Doch wie gelingt das?




Katja wuchs im Wallis auf, mit einer katholischen Mutter, die ihr suchendes Herz nach Gott teilte. Es hat sie angesteckt, selbst dem Glauben und Gott Raum zu schaffen in ihrem Leben, die eigene Sehnsucht zuzulassen. Und auch Conny Guida hat bei ihren Eltern gesehen, wie sie leidenschaftlich und authentisch daran glaubten, dass Gott liebt und heilt. Das möchten sie ihren Kindern nicht vorenthalten. Und doch merkt Katja:

"Oft scheitern meine eigenen Versuche, Gott bei den Kindern zu thematisieren. Ich versuche loszulassen und mich auf die Momente einzulassen, in denen bei den Kindern eigene Fragen entstehen. Da merke ich: Gott tut etwas."

Das ganze Gespräch findest du hier.



Auch die anderen Folgen zum Thema sind kostenlos verfügbar:



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


Überschrift 4

bottom of page