Suche

ONLINE-KURS zur Geburtsvorbereitung jetzt erhältlich

Was wir uns selbst gewünscht hätten, haben wir in diesen Kurs für werdende Mamas gepackt: Aufschlussreiche wissenschaftliche Grundlagen, theologische Perspektiven, Gebetsvorlagen, geführte Meditationen, entspannende Musik und praktische Übungen, um dich in den Wochen vor einer Geburt in Würde + Kraft zu begleiten und zu ermutigen.


Du steckst in einer besonderen Zeit deines Lebens: Bald wirst du Mama!

  • Sehnst du dich nach einer Sicht voller Hoffnung auf deine Geburt?

  • Wünschst du dir praktische Anleitungen, die deinen Glauben in dieser Zeit stärken?

  • Möchtest du mehr eintauchen in das Wunder, das jede Geburt und dein weiblicher Körper ist?

  • Möchtest du echte Geschichten hören, die von entspannten Geburten in tiefer Verbundenheit erzählen?

Dann hast du hiermit deinen Kurs gefunden!


Inhalt des Kurses

Wir vertiefen biblische Wahrheiten rund um Geburt und zeigen, wie du über dein Nervensystem und die Kraft deines Atems die Geburt effizient unterstützen kannst. Ausserdem geben wir exklusiven Einblick in unsere eigenen Geburtsvideos, begleiten dich in der Versöhnung mit deiner Weiblichkeit und in der aktiven Stärkung deines Glaubens.

Denn Geburt ist pure Anbetung und Hingabe.

Wir zeigen auf, wie auch der Mann seine Rolle als tragende Stütze findet und wie ihr eure Einheit und Verbundenheit stärkt. Und wir liefern zahlreiche Tipps und praktische Tools, die wir uns selbst gewünscht hätten.

Was heisst hier wir?

Wir sind Eva Sofia Hersberger und ich, Sarah-Maria. Mich kennst du von diesem Blog und Podcast, und Eva Sofia solltest du ebenfalls kennen lernen. Sie ist Mutter von vier Kindern, Juristin und lebt in einem Gemeinschaftsprojekt in Bettingen bei Basel. Sie bietet seit Jahren Kurse für werdende Eltern an. Ich habe sie vor 5 Jahren nach meiner 2. Geburt getroffen.

Seither verbindet uns der gemeinsame Wunsch, ein neues Licht auf Geburten zu werfen und Frauen an den heilsamen, stärkenden Erlebnissen teilhaben zu lassen, die unsere Geburten für uns waren. Auf dass mehr und mehr Frauen ihre Geburten in Würde + Kraft erleben und gestärkt, voller Hoffnung und Vertrauen ins Mamasein starten.



Kurs als nachhaltiges Geschenk

Vielleicht bist du nicht selbst schwanger und wirst Mama, sondern eine liebe Freundin, Schwester oder Schwägerin? Dieser Kurs ist ein wunderbares Geschenk für sie, das sie noch lange begleiten wird. Denn eine Geburt ist nicht einfach ein Moment, den wir überleben, sondern der uns für immer in Erinnerung bleibt. In guter Hoffnung als heilsamer, intimer, wertvoller Moment in tiefer Verbundenheit mit uns selbst, mit Gott und mit unseren Liebsten.


Mehr Informationen zum Kurs findest du hier.

Oder du kontaktierst mich direkt über das Formular unten auf dieser Seite.


Ich freue mich auf dich!

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Überschrift 4